Take a glance on Stefan Belbe


Stefan Belbe, ein netter Typ, der immer und überall skaten kann und will. Schon mehrmals hat er den Weg aus Tübingen nach Berlin gefunden und sich mit der Szene gut gestellt. Zwar nie oft an den großen Spots oder über großen Bangern zu sehen, dennoch jemand der einem im Gedächtniss bleibt. Das liegt nicht zuletzt an seiner von grundauf netten, bescheiden und aufgeschlossenen Art, sondern auch an seiner Größe und seinem Grinsen. Der Typ kann grinsen...


Ich war mit Julius und Stefan an einem Abend in Berlin unterwegs und wir hatte durch Zufall diese Leitplanke entdeckt, die vor allem Stefan gut gefiehl. Er wollte gar nicht mehr gehen. Diese Ausdauer soll auch ein bisschen belohnt werden.
Komm mal wieder rum, Jung!


FS 180°

 BS 180°

 Doppel Ollie mit Julius