Eine Geschichte vom "Ja" sagen und "Ja" meinen

Es geht bergab. Also mit fryzine. Bevor wir uns selbst beerdigen, posten wir noch einen Inline Artikel mit dem Zukünftigen und seinen treuen Gefährten. Viel Spass beim Fremdschämen, harhar!

Beginnen wir mit einem formschönen Manöver von Mo, der auch auf Inlinern weiß was was er tut. Aber kannst du auch gweinden?






Die Vorfreude bei Julian stieg am Bahnsteig, schließlich kann der Zukünftige Inline. Nicht der einzige Herr mit dunkler Vergangenheit...

Mal mehr mal weniger Safety First ging die Reise auf 8 Rollen los.

Die Gang.

Mal mehr mal weniger hyped.

Stilecht waren sie alle unterwegs, Gott sei Dank keine Longboards!

Heißt ja auch Stuntinliner, doch dazu später mehr.

High 5 für die T-Bremse!

Natürlich keine kompromittierende Fotos von Julian, er hat keine Kippe, geschweige denn eine Bierdose in der Hand. Wo kommen wir denn dahin!

Man kann auch mit der T-Bremse bergauf fahren, dass geht wirklich!

Take my Hand...

... and Bromance!

Ein Snakerun war auch dabei und schon kamen die Stunts im Soultrain. 

Fliegen ist schön.

Hinfallen auch! Skateboard? Minus 100 Punkte!

Der Zukünftige greift tief in die Trickkiste, während die Kamera langsam beginnt alles doppelt zu sehen.

Weil das Manöver so edel ausgeführt war, hier noch mal für ihr Sehvergnügen.

Es gab einiges zu sehen...

... ja was denn?

Golfer auf Abwegen! (Hohoho, okay, der war billig)

Sebbel ist tatsächlich noch nie Inliner gefahren, aber mit voller Schutzausrüstung hat auch er den Sp(i)rit schnell gefühlt.

Mare, der alte Haudegen, hat ein paar Blessuren davongetragen (nicht der Einzige) und seinen kompletten Biervorrat im Rucksack beim ersten Downhill für 2Pac geopfert. Aggressive Inliner, echte Teufelskerle!

Während einige mit ihrem Setup zu hadern hatten, freut sich Jamal offensichtlich sehr.

Der Zukünftige macht ein schönes Gruppenbild.

Stichwort Doppelbelichtung.

Sind sie nicht schön, diese Inliner?

Artsy darf nie fehlen - oder aber die gute XA wollte einfach nicht mehr.

Sportler trinken Wasser und sind so heiß unterwegs...

...beim Ausatmen steigt Dampf auf!

Am Ende der Reise waren alle in ihrem Element und Sebi denkt schon mal über Olympia nach.

"Ja" sagen und "Ja" meinen. Gute Reise in den Hafen der Ehe, Julian! (Nachtrag: Er ist schon sehr gut angekommen. Danke für die schönen Festivitäten, es war und ist eine Freude!)


Ein alljährliches Revival ist erwünscht. Wer ´s dabei?!