...über FRY ZINE





/fraɪ/ /ziːn/


FRYzine wollte eigentlich mal ein unabhängiges Printmagazin für Freiburg und Umgebung sein. Es wollte klein anfangen mit dem Focus auf Freiburgs Skateboardgemeinde, zwischen 2 und 4 mal im Jahr erscheinen, um dann seine Fühler immer weiter über Europa zu seinen vielen Freunden und Bekanten auszustrecken.

FRYzine hätte den Style gehabt – aber nicht das Geld!

Nach einer Zeit der Enttäuschung und auch der Resignation, baute sich basierend auf den 3 Komponenten Leidenschaft, Sturheit und Trotz der entscheidende Gedanke auf:

FRYzine wird ein Blog!

Gesagt, getan und jetzt ist FRYzine online und hat 3 tapfere Streiter -momentan noch verteilt auf Freiburg und Berlin- rekrutiert, die voll im Dienste von FRY stehen und versuchen werden die vielfältigen Netze ihres Skateboard Freundeskreises in Europa weiter aufzubauen, zu verknüpfen und zu huldigen.
Es gibt keinen Süden, keinen Westen, Osten oder Norden mehr 

– FRY sei die Welt!




Be FRY or Die

Basa-Phil-Bo