Pudi, Maxi, Jakob, Phil, Jay, Glatzi, Tobe, Goldmay, Surbi, Pät, Waldi und Pascal sind FRY!

Pudi - Invert in der Landwasser Rampe



Eigentlich muss ich gerade verstärkt studentischen Pflichten nachkommen und dürfte nicht so viel Fotonerdtum betreiben. Aber genau wie Skaten ist es irgendwie eine Sucht Bilder zu knipsen und diese dann zu bearbeiten... Viel Spaß mit dem Haufen Bilder ohne den meine Arbeit, an der ich gerade schreibe bestimmt jetzt schon fertig wäre. Naja, so sieht's halt aus wie immer und ich muss alles auf den letzten Drücker und unter Zeitdruck zurechtbiegen. Juhu!




Maxi - Fs Nosegrind im HDJ



Jakob ebenfalls im HDJ mit wilder Mähne und Bs Wallrides



Da freut er sich!




Die neuen Rampen sind der Hammer, vor allem das neue mal etwas höhere Curb ist der Shit, aber auch die kleine Pyra macht Spaß. Sie ist nur etwas rutschig, was Phil aber gleich zu Halfcab Powerslides über das ganze Teil (hoch, rüber und runter) motiviert.




Jetzt aber mal raus auf die Straße! Phil - Erstmal ein kleiner, geslashter Raketenollie zum Warmwerden...




...dann ein Boardslide...




...und ein Wallride zum Session genießen...




...und schließlich auf dem Heimweg noch einen Slasher im Muskastyle mitnehmen. Wo bleibt das eingebaute Soundsystem?




Hey! Farbe! Ich bin gerade schon ziemlich auf s/w hängen geblieben, denn Farben überfordern mich einfach. Hier mal eine Ausnahme: JayJay - Ollie vom Randstein. Der alte Kasper kann einfach nicht ernst bleiben und miemt Fernostkampfkunst für die Kamera... Gut so!





Wer Jay sagt muss auch Glatzi sagen: Bs 50-50 to fakie im Mensapool. Phil im Vordergrund überlegt sich gerade davon eine Sequenz zu schießen, was er dann auch gemacht hat...




Die Bande a.k.a. Tobe, Goldmay, Phil, Surbi und Pät nach einer Session im legendären Endingen. Tobe bekommt den Orden für den aus der Masse herausstechendsten Gesichtsausdruck verliehen!




Dafür beweist er aber auf dem Rollbrett einen umso entspannteren Style. Eine Stunde später: K-Grind-Nosegrind-Hybrid!




Schon wieder HDJ! Aber ist halt auch FRYburgs bester Skatepark gerade... Tobe - Fs Noseblunt. Woran erkennt man Style?


Am Schatten!





Auch 'ne schlimme Sucht ist auf jeden Fall sich alte Kameras auf Ebay zu ersteigern. Aber da die Kamera in den meisten Fällen eh zweitrangig ist, kann man mit diesen alten Dingern ganz normal Bilder machen. Waldi - Fs Rock im Mensapool.





Bestes Beispiel für alte Kameras, die gute Bilder ausspucken ist dieses Homie-Portrait von Pascal und Waldi. Die Kamera ist aus den 40er Jahren, also ca. 60-70 Jahre alt! Das Bild ist auf dem ins Wasser gefallene Endingen Contest entstanden und da haben die beiden hier gut abgerissen und sich benommen wie Arsch, was zu einigem Hate bei den anwesenden Mitmenschen führte. Eigentlich sind die Haudegen aber komplett in Ordnung! Man darf sich eben nicht immer nur auf den ersten Eindruck verlassen... Immer schön FRY bleiben - Vor allem im Kopp!