Scheiben Schießen - Scheiben spiegeln

Glas ist für einen Fotografen oder Filmer ein sehr wichtiger Bestandteil seines Werkzeuges. Ohne Glas kein Objektiv (usw). 
In diesem Sinne betrachten wir jedes Foto oder jeden Film durch eine Scheibe. In der folgenden Serie ist (fast) jedes Foto durch eine Fensterscheibe aufgenommen oder spiegelt sich in einer Scheibe wieder und verändert dadurch unsere normale Sichtweise auf Skateboarding hoch 2. Wer Lust hat schaut sich das mal an, denn jenseits der klassischen Skateboardfotografie gilt es mit Steinen heftig um sich zu werfen - scheiß auf das Glashaus, Scherben bringen Glück!

Sebi fotografiert Surber und beide spiegeln um die Wette.


Sequenz mal anders: Fabi Kickflip...
...to Wheelie...
...to 360 Shuv it out.

Ein kühles blondes zur Abkühlung gefällig? Einfach ab ins Depot...

Alex Fs Feeble am langen Rail -während der Meister persönlich den Besen schwingt...

Was für ein unfassbar wertvolles Beweisfoto: Surbinator am Putzen!
Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb, Warum? Sebi Fs 360 Early Grab.


Bildunterschrift hinzufügen

Tobe bringt noch mehr Glas ins Spiel und Sebi rutscht einen Fs Tailslide am High to Low Curb.


Rate, rate was ist Das?


Sieht irgendwie komisch aus, wenn man den Spot kennt, aber so verfälschen die Scheiben das gewohnte Bild. Sebi Fs Lipslide Pop out.


Tomek schließt ab. Switch Crooks im Vauban.

Viele Köpfe - eine Meinung: Die Gedanken sind FRY!