Lass mal rollen

Es einfach mal rollen lassen, sich für den schweren Weg entscheiden, der sich am Ende als der bessere herrausstellt. Wieso nicht auch im "echten" Leben so handeln? Angst vor Veränderung? Da fehlt die Sicherheit? Kann ich verstehen, aber:



Es geht Los! Landsberger Allee.



Die Petersburger Straße folgt. 


Wie ein Honigkuchenpferd!

Classic out of focus.

Es ist frei, fahr!


Es folgt die Warschauer Straße.
Rot in Schwarz-Weiß.


War keiner da.





Ostkreuz.




Wir starten an der Landsberger Allee Richtung Petersburger Straße, die wir hinuter fahren. Am Frankfurter Tor fahren wir weiter auf die Warschauer Straße. Noch eben schauen, ob jemand an den Bänken ist. Wir setzten unseren Weg über die Wahrschauer Brücke zur S-Bahn, mit der wir zum Ostkreuz fahren, fort. Wir haben den Zug noch bekommen. An der Station über die Hauptstraße nach Hause.
Die Bilder sind mit ISO 16000 entsprechend aufgenommen. Findet es geil.