Alles muss raus - mit Juliane und Klaus!

May - Kickflip unweit von Freiburgs bestem Curbspot...



Julian - Best Step Hop (a.k.a. Straight No-Comply) in town...



Im Herbst des letzten Jahres war ich viel mit den beiden Stylepolizisten May und Thyssen auf Streife in Freiburg. In dieser Zeit ist viel Bildmaterial angefallen, dass jetzt als riesen Klump auf den Tisch kommt... 'nen Guten!



Da drückt man gerne auch mal etwas ÖFTEr ab...



Julian - Backside 180° Kickflip am selben Spot.


Die Session war kurz, aber dank Flatgap-Routine ziemlich ertragreich. Klausi-Mausi legt den Arm aus Faulheitsgründen auf seinem Bein ab - Sw Heel!


Komisch zu knipsen so ein Sw Fs Shove-it... Sieht immer so nach Kackstuhl aus, aber immerhin "hands down"!


"Arm im Arsch" hält Julian nicht vom Skaten ab - Bump to Lipslide!


Die Jugend lernt von den Weisheiten der Älteren. Julian rät Max gerade, dass er sich entgegen dem Willen seiner Eltern ein böse aussehendes Heavy Metal Shirt zulegen sollte, falls dies sein Herzenswunsch ist...



No Comply to Crail mit mangelndem Timing des Kameramannes!



Das Bild entstand während der Wiederentdeckung des Skateparks in Kirchzarten - Nollie Heelflip to fakie!




Julian - Polejam.


...und nochmal in unbearbeitet.




May mag den Poller am BBH und Morrissey...



Kickflip off zu später Stunde!



Bs Noseblunt Tailgrab mit einer Bank zu noch späterer Stunde...



Don't ask!



Switch Heelflip Nr.1



Switch Heelflip Nr.2... Entscheidet selber was euch besser gefällt! Wer den Spot kennt, kennt die Anfahrt und weiß, dass das hier SEHR hart ist!

Da die beiden Tunichtgute gerade zusammen hausen wäre doch mal ein gemeinsames Haustier fällig...


Ich glaube dieses hier fanden sie schon ganz verlockend, als wir nach einer der Sessions mit viel zu leerem Tank in den Schwarzwald hochgetuckert sind... Würde die Küche der beiden auf jeden Fall nochmal aufwerten und vielleicht könnten sie dem Vieh ja auch Pfandzurückgeben beibringen!