Better Days

"Wär ich doch mal lieber am BBH geblieben!"


"Damals" im Sommer. Warum fühlt sich das im Winter eigentlich immer so unendlich weit weg an? Ein Diafilm gegen das Vergessen...



Dies ist die Geschichte einer sehr verkrackten Session, nach einer sehr durchzechten Nacht in welcher dieser junge Herr hier sehr weltruhmverdächtige Gesangseinlagen zum Besten gab...




Slappy Noselide geht immer, auch wenn die Beine sich wie zu lang gekochtes Buttergemüse anfühlen...




"You toucha my board I breaka you face!"

Talk to the hand!




Wallride Backside Boneless off... Ja klar!




Standcurb ist der Shit! Backside Blunt in einer gespiegelten Paralleldimension...





Paralleldimension like WOAH!





ParallEL ist diesem Sportsfreund egEL! Mr. Kiss-Kiss...





...BANG-BANG! Signature Kickflip über die ELcke.





"Kuck mal! Da oben sitzen zwei Mädels auf der Brücke... Die werde ich mit einem massiven Frontside Disaster am Randstein beeindrucken und dann komm ich ins GesprELch! Fett Curb!"






"VerdELmmt! Das mit dem Beeindrucken hat nicht so ganz hingehauen... Wen nehm ich denn jetzt zum KELssen und so?"





Da muss wohl ELsnahmsweisEL eine alte Flame herhaltELn... Never change a winning SexuELleben!





Es gibt einen Grund warum man Sommerkitsch eher im Winter gut findet. Das ist ungefähr der gleiche, warum man schmalzige Herzschmerzlieder eher fühlt, wenn man Liebeskummer hat. Zum Glück kann man bei DEM HIER einen übertrieben Skatepart als Ausrede nehmen... Egal, zumindest der Sommer wird irgendwann zurückkommen!