Zwischen den Welten -Simon Weiser

Texte werden geschrieben. Texte werden gespeichert. Computer stürzen ab. Texte gehen verloren. So kann das gehen und passierte Simon, als er über seine Zeit in Barcelona geschrieben hat. Mittlerweile ist er aber wohnhaft in Trier. Oder tut zumindest so. Denn eigentlich pendelt er munter zwischen Barca, Emme, Trier und sonst wo. Mädel, Studium, die Homies und Familie wollen unter einen Hut gebracht werden. Das ist gar nicht so leicht! Da darf so ein Text schon mal verloren gehen. Eins ist sicher: Sein Skateboard ist als feste Konstante immer mit auf Tour!
Ein paar Einzelbilder von unserem Besuch in Barca, im Frühjahr 2011, sollen uns ein bisschen den Winter versüßen.
So kennen wir unseren Don. 


Bs 50/50 to Bs Tailslide.

Fs Tailslide.

Bs Boardslide to Hurricane Transfer.

Fs Five-O Bs Revert.

Fs Nosegrind Pop out.