#XAgram mit kleinen Sommerrestchen

#alf #diy #ripchaoscamp #ripbestersound #reclaimthestreets #ne,ichwillkeinbier!ichbinvollaufvodka!!!

Paul Weisser Wallfahrt

Wallride Transfer am Faulerbad, FR. Printed Version: MSM#336

Paul Weisser Fs Blunt

Paul Weisser. Fs Bluntslide am PH Rail in Freiburg. MSM#336. 

Crew Love is true Love

Sergio, Bottom Line(r).


Bs Feeble auf 6x6.

Der Bademeister bringt den Müll raus

So ein Scheiß Tag - Regen, Kälte, Erzwingung -manchmal macht Skateboarding dumm!
       

Happy Buttshot Day!

Happy Birthday Lu!!!

Cool Kids II.

Portrait Time im Studio, bei lecker Schoki im Karstadtkaffee


COOL KIDS I.

Es ist mir eine große Ehre, zwei der süßesten und lustigsten Mädels die ich kenne, auf FRY vorstellen zu dürfen, nachdem wir endlich eine offizielle Autorisierung ihres Managements erwirken konnten. Ich begleite die Damen seit ein paar Jahren mit einer analogen Kamera, um ihr Treiben für ihre Familie und jetzt auch unsere kleine FRY Gemeinde zu dokumentieren. Enjoy!


Teil 1: Noch ne Folge Pippi Langstrumpf? Oder doch ins Nagelstudio?

Mundenhof Safari Tour

Menschen, Tiere, Sensationen!


Lu tanzt den Gangsta Boo-gie

Lu. OG Fs Boardslide.