"Wenn der Vorhang fällt..."

"...sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen, geblendet vom Szenario erkennt man mich, die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht..."
Das Abseits rund um Skateboarding und seine Helden. Darum soll es heute gehen...Was spielt da nicht alles eine Rolle?!
Jede Menge! - Hier eine unvollständige Auswahl...
Jeden Tag ein neues Board? Weit entfernt von unserem Alltag! 


 Jedes Board hat seine Geschichte, kennst du sie noch alle?

Versuchen und Scheitern. Ein Teil des Spiels, aber hey, wenigstens leiden deine Freunde mit dir!

Eine Spezies die besonders gerne mitleidet: Die Fotografen; hier immerhin mit Titten!

Die Sicherheits-Männer fotografieren auch gerne mal uns und sind und bleiben unsere klassischen Gegenspieler.

Exemplarisches Beispiel für Karren, die schon sehr oft voll gestopft mit einem stinkenden Haufen Skateboarder viel zu viele Kilometer zurücklegen mussten...ja steig mir doch einer aufs Dach!

Den Traum wahr machen...

...oder doch nicht?

Wie oft hat man im wahrsten Sinne des Wortes schon an Spots Hunger gelitten?! Der rettende Snack kommt leider zu oft zu spät!


Skateboarding für die Ewigkeit festhalten - aber ohne Hipstermatic I-Phone?

Das erfordert Arbeit, macht aber auch viel Spass, aber...

...wer hat schon Mitleid mit Fotografen, die es auch mal verkacken?!




...




WIR!

Session is over!