Die Saison ist eröffnet

Die Saison der Bänke ist wieder eröffnet! Klar, bei dem schönen Wetter ist bestimmt schon einiges los, aber morgen wird die Zeit umgestellt und das nehmen wir zum Anlass die Saison öffiziell einzuleuten und euch mit ein paar Tricks vom Styler der Nation Burki den Einstieg zu versüßen. Er ist vor allem für seine Smithgrinds bekannt, deshalb hat er in meinem Telefon auch den Namen "Nice Smith". Wir wünschen viel Spaß mit "Nice Smith" und seinen Kollegen.


Er wird es hassen, wenn er das hier liest, aber ich schreibe es trotzdem - schon alleine um ihn ein bisschen zu ärgern. Es war ungefähr vor einem Jahr, da habe ich Burkhardt das erste Mal an den Bänken fahren sehen und mir damals schon gedacht, dass kein Mensch der Welt so viel Demo-Charakter mit so wenigen Tricks an den Spot bringt, wie er. Es macht einfach Spaß ihm bei seinen Smiths, Noseslides, 5-0s, Nosegrinds und ein paar anderen Tricks zuzuschauen - es ist fast schon erschreckend. Ein paar von diesen Tricks, vor allem deren Ausführung, nun der Weltöffentlichkeit offenzustellen ist ein kleiner Traum. Burki, wir hatten viele gute Sessions zusammen und ich hoffe, auch wenn du es hasst, dass dieser Artikel unser Verhältnis nicht stört.


FS Boardslide 



 FS Nosegrind



FS Smithgrind

Übrigens: Nicht vergessen die Uhr umzustellen!