Damals war alles gleich




Wir trauern alten Zeiten nach, die besser, schöner und sonniger waren. Wir strotzten vor Jugend und Energie, die Welt stand uns offen - wir konnten alles erreichen.

Heute sind wir alt und gebrächlich, können nicht mehr so viel und so lange machen wie damals. Es waren eben andere Zeiten, nicht so schwer wie heute. Damals war die Finanzkrise noch kaum spürbar und niemand hätte nur daran gedacht, dass es uns einmal so hart trifft. Die Erde war noch kühl - nicht so aufgeheizt wie heute. Es gab nicht so viele Autos und man bekam beim Bäcker abends auch mal ein Brezel geschenkt, die sonst in der Ladentheke schlecht geworden wäre. Ja, damals, da war das Leben noch ein Kinderspiel, kaum jemand wusste wie es politisch um den Norden Afrikas gestellt war, man brauchte kein iPad und die ganze Welt war sowieso viel friedlicher und nicht so aggresiv wie heute. Außerdem haben wir auch mehr verdient. Ach, war das schön, damals im August 2010...

Sebi mit einem lockeren FS Desaster


Simon mit Leichtigkeit die ganze Geschichte BS hinterher


Boneless ohne Sorgen...

 und No Comply Tailslides gingen früher auch viel besser.

Alles was geblieben ist, sind Schmerz und Dummheit.