"00 Schneider" auf der Jagd nach Fitschi Villemin!

Von einer geheimen Quelle bekam ich die folgenden Bilder zugestellt die verdeutlichen sollen, dass Bo (Codename "00 Schneider")seit geraumer Zeit als Agent oder eventuell sogar als Doppelagent versuchen soll geheime Informationen zu erschleichen. Aufgrund seiner mehrfachen Aufenthalte in Israel wird ihm ein enger Kontakt zum Mossad unterstellt, seine Aufenthalte in Lateinamerika sowie ein polarisierendes Swastika T-Shirt, welches sich schon länger in seinem Besitz befindet, könnten aber auch ein Indiz für Verbindungen zum BND sein. Vermutlich von "00 Schneider" selbstinszeniert um von seinem wahren Auftraggeber abzulenken.
Seine scheinbar unscheinbaren persönlichen Besitztümer tauscht er gerne oder verkauft sie schnell, so dass man ihn nur schlecht anhand seiner Konsumgüter beurteilen bzw. zu fassen bekommen kann. Dubios dabei: Von einem riesigen Rucksack mit geheimnisvollem Inhalt trennt er sich aber nie! Handelt es sich hierbei um seine Spionageausrüstung?! 
Noch ist es zu früh klare Tendenzen oder gar ein Täterprofil zu erstellen, nur Mutmaßungen oder freie Interpretationen können die Ermittlungen eventuell voran bringen...
Anhand der folgenden Bilder, die auf dem ESC 2010 in Basel entstanden sind, tippen die Profiler allerdings auf Doppelagent!
Ein unbekanntes Individuum bombt per Hardy in die Bank. Handelt es sich hierbei um einen Anschlag? Die Luftballons könnten mit Giftgas oder Säure gefüllt sein! Die anwesenden Zeugen schwanken zwischen Flash!, Gelassenheit, kein Interesse und Angst. Das Motiv scheint völlig unklar. Das Spiel der Agenten kann beginnen.
Nur Minuten später ergibt sich ein anderes Bild. Der Unbekannte entfleucht per Nollieflip, da zu viele Zeugen und Agenten sein geheimes Treiben unmöglich machten. Aus Angst wurde Flash!, Flash! zu Gelassenheit und immer mehr unschuldige Passanten integrieren sich in das Geschehen. Da der erwartete Anschlag nicht erfolgte, obwohl eine stattliche Anzahl Opfer anwesend gewesen wäre, stecken die Ermittler und Agenten in einem Dilemma, wäre da nicht der Geheimste aller Geheimen "00 Schneider", um Licht ins Dunkel zu bringen!

Geschickt nutzt er die Gunst der Stunde um sein Geheimversteck zu verlassen und sich an die Fersen des Unbekannten zu heften. Seine Tarnung angepasst an den ESC ist gerade zu perfekt und sticht nur dem geübten Agentenauge sofort ins... Auge. Warum?
Als Skateboardfotograf getarnt sieht "00 Schneider" aus wie circa die Hälfte aller Anwesenden an diesem Wochenende. Die Kamera vor dem Gesicht ermöglicht geheimes Observieren und sorgt dafür dass sein Gesicht nur selten zu erkennen ist, die Titten auf dem T-Shirt dienen ebenso der instinktiven Ablenkung. Ein Vollprofi!
Auch seine Arbeitsweise spricht absolut dafür. Dem Hauptgeschehen vermeintlich den Rücken zukehren und trotzdem alles im Blick haben. Geschickt auch der Wechsel des Shirts. Titten oder Bier...Ablenkung Pur!
Auch seine irreführenden Störaktionen machen es den Agenten anderer Geheimdienste nicht leicht falsches Spiel von der Wahrheit zu unterscheiden. Das ist doch nicht der gesuchte Unbekannte, oder doch?! 
Es scheint als stecken beide unter einer Decke, war die ganze Inszenierung nur ein reines Ablenkungsmanöver oder einfach nur tolldreist?! Und Warum kursiert seit diesem Wochenende das Gerücht bei dem Unbekannten handelte es sich um den so genannten "Fitschi Villemen"? Ein Namen der in keiner Kartei auftaucht und allen Geheimdiensten völlig unbekannt ist. Ein teuflisches Verwirrspiel wie es nur einer beherrscht...
"00 Schneider" der alte Luzifer, entfleucht zum wiederholten Male seinen Häschern und zwar gewalliet nicht geolliet, ist doch klar!