"Midde Kettensääsch" - Goldmay Interview



Ein umtriebiger Rumtreiber, dieser Herr von und zu Gülden. Dank einem enormen Gespür für Vetternwirtschaft und seinem intrigischen Verhalten hat er es zu einem weiteren Interview gebracht, obwohl er nur switch Heelflips kann... Inklusive Bildern, Video und Audio-File vom Interview!






Vorsicht! Nicht anklicken! Enorme Verdummungsgefahr! 




Frontside Kickflip auf 1 mit der Motivation eines nicht einhaltbaren Versprechens!




Shifty Kickflip für den Boss. Die Haare müssen wir aber nicht mehr färben...




Frank Zappa hängt nicht nur 5 mal überm Bett...




Wenn man selten mit Brüderchen rollt und der dann aber solche Eric Dressen Grinds vorlegt...



...schiebt man gerne mal 'nen Frontnose hinterher.




Ab jetzt nur noch Switch... Massiv gepumpter Switch Ollie! pic by Kuester




Schlechtes Bild, guter Trick... Besser als andersrum - Switch Heelflip in der lautesten Unterführung der Welt!




Er kann nicht nur Switch Hacke sondern auch Switch Zehen!




Switch Crooks - Der Boden kurz vor dem Absprung war 'ne raue Futt! Who is Futt? Futt's dead, baby! Futt's dead!



Ja auch das Rampenhubern hat der Bube gelernt - Switch Frontside Slasher @Pudi's!



Switch Fs 180° über alles!









Zum Abschluß möchte May noch alle grüßen die ihn kennen und alle anderen eigentlich auch. Mit einem kleinen, gelben Gruß an die deutsche Skateszene zieht er von dannen...


Klausige Links:

Die Entblößung

Interview #1

Alles muss raus mit Juliane und Klaus

Kickflip auf k&k