Kann ich zum spielen raus, Mama?

Back in the Game! Nach Wochen mal wieder einen Tag einfach nur Skaten gehen und sich nicht um Uni, Arbeit oder sonstwas zu scheren ist einfach großartig. Ein Tag der Freiheit!

Conny kann es einfach nicht lassen. Sobald eine Kamera auftaucht muss er davor. Stell dich mal mehr vor Videokameras, Junge! 



Der Kleine links im Bild hatte einige Frage, war aber nicht eins von diesen nervigen Kids, die fragen ob du einen Backflip to Darkslide kannst. Deshalb darf man sich dann mit den Großen unterhalten, ohne dass die einen am laufenden Band verarschen.


 Siggi, der schäbe Klaus, macht mal eben einen Noseslide to Crooks. Schäbig, echt schäbig!

 
 Well, fuck!

 Taube kam auf die geniale Idee, den Möhren-Esel-Trick einfach mal mit Willy auszuprobieren.

 Als Willy 2 Mal um den Wassertorplatz gerannt war, Taube sich hinterherziehen lassen und alle was zu lachen hatten, hat sich Willy die Salami auch wirklich verdient.

  Der Adi kommt auf Ideen, da wird mir ganz schwindelig.