Take this serious!

 Alex, Fabi und Jakob spielen ein todernstes Game of S.K.A.T.E. an 2er Stufen.  Die Gedanken Spy Cam war dabei!

Bärenfeeble

Michael Bähr - Feeble pop out

Skate Everything Cru - Sexy Ass Dudes!

Alex. Slappy Fs Five-O. No Wax.

VIDEO - Endingen Hello Summer Contest 2012




Superfleißig und zeitnah zum Contest den Clip auch fertig gemacht!

Filming + Schnippschnapp by May + Anton

Good Bye and Good Luck...

...dem langjährigen Fryburger Fabi, der jetzt ein echter OG wird!
Wer kann, der kann auch mit Hipster Cruisern umgehen. Layback Powerslide.

Man(n) needs Haircut

Eine kleine Geschichte über einen Man(n), der sich von seinem Haupthaar trennen und dabei einiges über sich ergehen lassen musste. Aber seht selbst!

Mit Blackriver in Malmö


Es ist schon eine Weile her, aber ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Die Fahrt auf der Fähre, das Geheize auf der Autobahn, wie wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben und die verdammt verklemmten Schwedinnen.

Sympathischer Besuch vom Bodensee

Marvin Uba - Backside Noseblunt