Good Fellas

...bad boys - good times!
Die drei Räuber.

Rollberg


Ein Traum eines jeden Skaters, der gerne feiern geht: In der Disko skaten. Bei schummrigem buntem Licht über die Tanzfläche sliden und sich dabei den Bauch vom Bass weichbrummen lassen.

Adi vs. Flamingo vs. Banane

Adrian Neef - Flamingo


Ali is still on a Mission!

Eine Rarität wurde wieder gefunden: Alberto Benitez - Bs Air Transfer like a Boss!
-Edit: Post Nr. 100!-

Minijam im Sommergarten

Flo - BS Disaster

Danke an Radio, Rocs, Search und alle anderen die den kleinen Jam im Sommergarten möglich gemacht haben.

NO LOVE LOST - von Tobe für Uns. Danke!


FRY ist einigermassen dermassen stolz Tobe Feitsch`s Freiburg/Berlin Video "No Love Lost" präsentieren zu dürfen. Verdammt, it´s on!

Tobe hat es geschafft. "No Love Lost" -it´s finally on. Epic Shit and all Hail to Kostja! Thanx Tobe!


Stadt, Land, Fluss -Teil 1

Rau(s)cht der Kopf? Geh mal raus, es gibt viel zu sehen und zu entdecken. Schau mal richtig hin!


Typ

Niels Rost - Frontside Rock'n'Roll


Typen

Die Typen

Eine Session kann vieles hervorbringen - gute Tricks natürlich, viel Schweiß, ein Chill-dich-ein mit einem Bierchen, ein gebrochener Fuß und viel mehr. Diese Session hat für mich ein paar Bilder eingebracht. Keine Tricks oder besoffene Kollegen, die schräge Grimassen ziehen, einfach nur ein paar Portraits von ein paar Typen - roh und unbearbeitet, in ihrer natürlichen Umgebung.