Hallo Wien oder so

Spontanes Halloween-Spezial.

Mendel - 360 flippin'

It's just Mendel wondering why everyone's saying that he got so stylish 360 Flips.
"Boy, what are you talking about?"

Fry Berlin!

Dieser Artikel ist der letzte Müll. Bloß nicht lesen!




Simon zieht nach Trier

Neue Stadt, neue Spots. "Tu mal so als würdest du pushen!" "Nee, das ist so hoch hier!"

Ein weiterer FRYburger verläßt unsere beschauliche Skateboardprovinz und zieht zum Studieren nach B... Nee, Simon ist etwas origineller und hat sich Trier als neues Domizil ausgesucht... Gute Wahl, Meister!


Paule im Schwimmbad

Paul Weisser dreht ein paar Runden im Schwimmbad in Berlin und verhaftet mit Goldie ein paar Fs 180s to Wallride. Könnte als kleiner Appetizer auf den FRY Rackel-Sommer Tour Artikel mit Photos von Bo, Basa und Phil verstanden werden. Coming soon...Summer is almost gone!
Idylle. Nummer Eins.


Burkhard Koidais


"Burkhard (a.k.a. Burkster, Hank, Euro oder Trigger) ist einer der sportlichsten und verdammt motiviertesten Skater, die ich kenne. Er skatet wahrscheinlich schon länger, als ich lebe, hat dennoch nicht an Ehrgeiz und Spaß am Skaten verloren. Nach einem halben Jahr Berlinaufenthalt hat es ihn jetzt wieder in die Heimat nach Oberbayern in das, auf den ersten Blick, beschauliche Rosenheim verschlagen. Was in Wirklichkeit aber eher an South Central L.A. Anfang der 90er erinnert. Jedoch wird er in unseren Gefilden natürlich immer wieder ein gern gesehener Gast sein." 
         - Von Felix, einem guten und langjährigen Freund

Julian, Jakob, Danny, Aaron, Alexander und die Zweiäugige

Danny Lorenz - Fakie in einer Fullpipe, die nun unter der Erde fleißig mit Kacke und Co. durchspült wird.